Wir fahren zur BLOOOM – MuniqueART in Köln

Vom 24.09. – 27.09. findet Ihr uns in Köln, Kölnmesse, Halle 1&2 am Stand BL.B06. Wir fahren zur BLOOOM, der internationalen Messe für konvergente Kunst.

Nach unserem gelungenen Besuch der Münchner ARTMUC, hoffen wir auf ebenso interessante und fruchtbare Begegnungen und Gespräche in Köln. Als Nebenmesse der Kölner ART.FAIR hat sich die BLOOOM seit 2010 als Plattform für internationale Kunstschaffende aus der Kreativwirtschaft etabliert. Schon längst gibt es einen produktiven Austausch zwischen klassischer bildender Kunst sowie Technik und Ästhetik aus den Feldern Urban Art, Illustration, Design, Mode, Screen- oder Light Design, Fotografie, Street Art, Film/Video, Animation, Special Effects oder Architektur. Die Bereiche konvergieren; ihr Markt, Formen, Ästhetiken und Produktionsweisen nähern sich also gegenseitig an – dies spiegelt sich in der Auswahl der Aussteller für die BLOOOM. Wir freuen uns, dass wir eingeladen wurden dabei zu sein und werden dort in einer genreübergreifenden Präsentation Arbeiten von Ray Moore, Deniz Hasenöhrl, Ángel Barroso Crespo, Zubin Zainal und Sven Bergholz präsentieren.

Save the date: BLOOOM, 24.09. – 27.09. Kölnmesse, Halle 1&2, Stand BL.B06!

Nächste Veranstaltungen bei MuniqueART
Samstag, 8. August 2015, 16:00 – 18:00 Uhr
Finissage „Don’t be Silent!“
Bilder und eine Installation von Ray Moore zum Thema Menschenrechte, Fremdenfeindlichkeit und Gesellschaftspolitik.

Donnerstag, 13. August 2015, 19:00 Uhr
Vernissage “Zignal”
Gemeinschaftsausstellung von Deniz Hasenöhrl und Ángel Barroso Crespo, erstmals präsentieren sich die beiden Maler als Künstlerduo und präsentieren Einzel- sowie Gemeinschaftsarbeiten.
Ausstellungszeitraum: 13. August – 12. September 2015

24. September bis 27. September 2015
MuniqueART präsentiert fünf Künstler auf der BLOOOM
Ray Moore, Deniz Hasenöhrl, Ángel Barroso Crespo, Zubin Zainal und Sven Bergholz

Melden Sie sich zum Newsletter an, um immer über unser Programm informiert zu sein.