Ray Moore für Nutcase

Jetzt in unserem Shop: Ein Rad und Skater Helm mit Motiv von Ray Moore

Unser Ray ist umtriebig wie immer – im Sommer war er mit der Firma Nutcase sowohl auf der Eurobike in Friedrichshafen, als auch auf der Interbike in Las Vegas. Seine dort gemalten Bilder wurden für einen guten Zweck versteigert, im März nun erscheint ein von ihm designter Rad und Skate Helm bei Nutcase. Ein Muss für jeden Ray Moore Fan. Kunst für den Kopf zu einem Preis von 69,90€. Bestellungen nehmen wir ab sofort entgegen.

Nutcase_RayMoore5

Mehr Infos zu Rays Einsatz für Nutcase gibt es hier:
http://de.nutcasehelmets.com/2014/07/nutcase-unframed/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© MuniqueART GmbH 2015 | Disclaimer / rechtlicher Hinweis | Impressum