Opening von MuniqueART

Am 30. November 2013 eröffnet „MuniqueART“ unsere neue Kunstplattform mit der sich Simone Schmitt-Schillig, Gründerin von Unequity, nun einen lang gehegten Traum erfüllt: eine völlig neue Art der Kommunikation zwischen Wirtschaft und Kunst. MuniqueART, eine Kombination aus Marktplatz, auf dem einzigartige Kunst-Produkte zum Verkauf angeboten werden, aus einer Ausstellungsplattform, die Kunst von (noch) unentdeckten Künstlern zeigt und einer kommunikativen Eventlocation, wo sich Künstler, Kunstinteressierte und Menschen aus der Wirtschaft bei Veranstaltungen begegnen; das Ganze begleitet durch professionelle Kommunikationsmaßnahmen. Eine stets lebendige Mischung.

Wo? MuniqueART eröffnen wir am 30. November in der Schleißheimer Straße 26 – ab 11 Uhr für geladene Gäste und ab 15 Uhr haben wir für alle Interessenten geöffnet.

Wir freuen uns Sie willkommen heißen zu dürfen!

MuniqueART ist Donnerstags und Freitags von 14 bis 20 Uhr geöffnet und Samstags von 11 bis 20 Uhr. Wir freuen uns auf Sie!