Kunstausflug zur Kunstgießerei Strassacker – Impressionen

Wir bedanken uns beim Familienunternehmen Strassacker für eine sehr kompetente und spannende Führung durch die Kunstgießerei in Süßen. Es gab Einblicke in die Gießerei, Ateliers, Ziselier- und Patinierwerkstätten. In der Galerie und im Skulpturenpark konnten wir exklusive Bronzeskulpturen unterschiedlichster Stilrichtungen besichtigen.

Allen Teilnehmern und Kunstinteressierten wird dieser Tag sicher noch lange in Erinnerung bleiben.

Bei Fragen erreichen Sie uns auch jederzeit unter info@muniqueart.de oder +49 174 244 9068.

Impressionen aus der Kunstgießerei Strassacker in Süßen am 12. Oktober 2017:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

© MuniqueART GmbH 2015 | Disclaimer / rechtlicher Hinweis | Impressum